Buch: Kuster, Joe – Quantum Beginnings (Entangled Fates 1)

Schlecht geschriebene männliche Teenager-Fantasie.
Inhalt: Alex Sage war ein typischer College-Student, als ein automatisierter Halbunfall seine Eltern tötete und große Teile seines Gehirns beschädigte. Da er sich in einem fast vegetativen Zustand befand, implantierte Apollo Technologies einen Quantencomputer in sein Gehirn – einen, auf dem illegaler, hochmoderner KI-Code läuft. Alex ist nun das Lieblingsprojekt eines Technologiemoguls, der ihn jederzeit offline schalten kann. Um aus der Fuchtel des Megakonzerns herauszukommen, wird er seine gesamte menschliche Kreativität und Quantenverarbeitungsleistung aufwenden müssen – und die Hilfe schöner Söldnerinnen und versteckte Geschäfte mit kriminellen Unternehmen.
Man merkt hier halt sehr stark, dass sich der Autor vorgestellt hat, dieser Alex zu sein und alle coolen Fantasien niedergeschrieben hat, die er gerne erleben würde, mit dem Endresultat, ein Harem zu haben. Was ja okay wäre, wenn es zumindest gut geschrieben wäre.
Fazit: Nicht jeder Text, der mehrere Seiten füllt und als Buch vertreiben wird, ist auch Literatur.

Auf Amazon zu kaufen:
Kuster, Joe – Quantum Beginnings (Entangled Fates 1)
Wenn Ihr das Buch über diesen Link kauft, unterstützt Ihr diesen Blog. Vielen Dank dafür!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..