Serie: Star Wars Visions – Staffel 2

Nicht mehr Anime und auch sonst leider nicht so gut wie Staffel 1.
Die zweite Staffel erweiterte die Reichweite auf verschiedene Studios auf der ganzen Welt, von Indien über Spanien nach Südafrika. Den Machern jedes Studios wurde freie Hand gelassen, die Ideen von Star Wars nach eigenem Ermessen neu zu erfinden, wie eben bereits in Staffel 1.
Meine Enttäuschung rührt nun daher, dass ich Kurzgeschichten im Animestil wie in Staffel 1 erwartet habe, das aber nicht der Fall ist. An sich wäre das ja nicht schlecht, nur bin ich halt Animefan und habe mich bereits auf ein ähnliches Erlebnis wie in Staffel 1 gefreut. Aus künstlerischer Sicht ist es schon toll, andere Stile zu sehen, andere Animationsformen und viele andere Zuseher werden damit sicher ihre Freude haben.
Doch auch von den Geschichten selbst, die hier erzählt werden, sind viele leider eher oberflächlich und langweilig, nur weniger haben mich wirklich beeindruckt.
Fazit: Kann geschaut werden.

Dieser Beitrag wurde unter Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Serie: Star Wars Visions – Staffel 2

  1. Pingback: Serie: Star Wars Visions – Staffel 3 | Meine Kritiken

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..