Eine Serie, die zum Glück schon wieder abgesetzt wurde. Denn leider ist J.J. Abrams kein Garant für Qualität, nicht einmal in Zusammenarbeit mit Alfonso Cuaron.
Inhalt: Ich bin mir nicht sicher, ob es hier so etwas gibt. Im Grunde genommen muss ein Mädchen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten von einem zum Tode verurteilten Mann beschützt werden. Ein Roadmovie als Serie.
Die großartigen Delroy Lindo (Romeo Must Die – Genialer Film) und Kyle MacLachlan (Twin Peaks) haben sich anscheinend auch gedacht, dass mit so einem Produzenten-Duo eine tolle Serie zustande kommt und bald bemerkt, dass dem nicht so ist, weshalb sie irgendwann angefangen haben, nur noch lustlos ihre Dialoge runterzusprechen. Dialoge, die in dieser Serie allgemein Schrott sind, wie auch die schauspielerischen Leistungen des restlichen Casts. Blamabler Höhepunkt war der mies choreographierte Kampf zwischen zwei Schauspielern, die eindeutig an dem Tag das erste Mal die Arme und Beine derart angehoben haben.
Es gibt eigentlich nichts mehr dazu zu sagen. Denn es gibt einfach kein Element, das man hier positiv hervorheben könnte.
Note: 5

