Serie: Star Trek Strange New Worlds – Staffel 3

Weiterhin tolle Unterhaltung.
Insgesamt hat mir die Serie schon gut gefallen, aber ich muss hier die gleiche Kritik äußern wie bereit zu Staffel 2: Während mir in Staffel 1 eigentlich jede Episode gefallen hat, gab es hier nun leider doch ein paar Ausrutscher. Besonders hat mir weiterhin missfallen, wie ständig versucht wurde James T. Kirk einzubauen. Und das sind dann auch die Episoden, die mir am wenigsten gefallen haben. Ich finde ihn hier als Charakter völlig unnötig und ich mag den Schauspieler auch nicht.
Aber insgesamt hat mich auch die dritte Staffel von Strange New Worlds gut unterhalten und ich habe jede Woche gern eingeschalten. Diesmal gibt es keinen Cliffhanger und die letzte Episode könnte auch das Serienfinale sein. Ich weiß, dass noch zwei Staffeln folgen werden, aber dennoch finde ich es immer gut, auch bei Staffeln einen runden Abschluss zu haben.
Fazit: Sehr zu empfehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..