Serie: Star Wars Geschichten der Jedi – Staffel 1

Cooles Addendum zum Star Wars Universum.
Hierbei handelt es sich um eine animierte Anthologie-Serie, in welcher jene Geschichten erzählt werden, welche in den anderen Serien und Filmen übersprungen wurden. Konkret werden hier in der ersten Staffel die Lücken aus Ahsoka Tanos Leben gefüllt und in anderen Episoden der Weg von Meister Dooku hin zu Count Dooku nachgezeichnet. Speziell Dookus Werdegang hat mir sehr gut gefallen und ist in meinen Augen viel nachvollziehbarer als jener von Anakin Skywalker.
Für Star Wars Fans, die alles gesehen haben, ist das hier wirklich ein tolles Bonbon, wer aber nicht tief im Star Wars Universum eingetaucht ist und die animierten Serien nicht geschaut hat, der kann das hier ignorieren.
Fazit: Für Fans sehr zu empfehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Serien abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..