Film: Die Chroniken des Geistertempels (2016)

Netter Abenteuerfilm aus China.
Abenteuer / Action mit Mark Chao von Lu Chuan. 118 Min.
Inhalt: In den Bergen Chinas wird ein Sensationsfund gemacht. Neben gigantischen Fossilien bisher nicht bekannter Kreaturen findet man perfekt erhaltene Überreste einer unbekannten Menschenrasse. Forscher sollen das Geheimnis dahinter lüften. Aber die Expedition verläuft anders als erwartet und bringt zunächst etwas noch Seltsameres ans Tageslicht. Bei der Untersuchung stoßen die Wissenschaftler auf einen mysteriösen Tempel.
Der Film beginnt mit einem interessanten Abenteuer, einer spannenden Expedition in den Bergen. Wirklich sehr gut gemacht mit tollen Spezialeffekten. Das Mysterium bleibt weiter spannend mit einigen gelungenen Wendungen, jedoch ist die zweite Hälfte des Films eher ein Actionfest, was mir ja eigentlich sehr gut gefällt, zumal die Action ja auch gut gemacht ist. Also insgesamt bietet der Film alles, was man von einem Action-Abenteuer erwartet, er eignet sich somit perfekt als Abendunterhaltung.
Fazit: Empfehlenswert.

Dieser Beitrag wurde unter Filme abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Film: Die Chroniken des Geistertempels (2016)

  1. Wortman schreibt:

    Den Film hab ich schon im August gesehen. Der hat mir sehr gut gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.