Immer noch witzig, aber nicht mehr so frisch.
Wie immer, wenn Beziehungen und deren Problem Teil einer Sitcom werden, verringern sich die Witze, tritt der Humor in den Hintergrund und die allgemeine Qualität leidet. So leider auch hier. Ja, es gibt immer noch einige echt tolle Witze und man kann sich gut unterhalten, aber die durchgehende Herausforderung für die Lachmuskeln ist leider nicht mehr gegeben. Vielleicht sollten sie wieder eine längere Pause einlegen, bevor sie die vierte Staffel produzieren.
Fazit: Wer die ersten beiden Staffeln gesehen hat, kann hier ruhig weiterschauen. Als Einstieg in die Serie kann ich diese Staffel jedoch nicht empfehlen.
- Follow Meine Kritiken on WordPress.com
-
-
Auf Instagram: board_game_pictorama
Meine Kritiken
-
Top-Beiträge und Top-Seiten
-
Aktuelle Beiträge
Neueste Kommentare
Schlagwörter
- 2-Personen-Spiel
- 2-Spieler
- Abenteuer
- Action
- Agenten
- Aliens
- Animation
- Anime
- Asmodee
- Außerirdische
- Beck
- Beck Wissen
- Brettspiel
- Buch
- C.H.Beck
- China
- CIA
- Comedy
- Comic
- Computerspiel
- Detektiv
- Drama
- Entenhausen
- Fantasy
- Film
- Filme
- Gedankensprung
- Geschichte
- Horror
- Humor
- Japan
- Kartenspiel
- Kinderbuch
- Kinderspiel
- Komödie
- Kosmos
- Krimi
- Künstliche Intelligenz
- Legespiel
- lustig
- Lustiges Taschenbuch
- Marvel
- Monster
- Mystery
- Netflix
- pegasus
- Pegasus Spiele
- Philosophie
- Piatnik
- Polizei
- Raumschiff
- Raumschiffe
- Roboter
- Rätsel
- Sachbuch
- Sci-Fi
- Science-Fiction
- Serie
- Serien
- Solospiel
- Space
- Spiel
- Spiele
- Spionage
- Star Trek
- Star Wars
- Strategiespiel
- Superhelden
- The Expanse
- Thriller
- Weltall
- Weltraum
- Worker Placement
- Würfelspiel
- Zukunft
Archiv
Kritiken


Ich hab die Serie vor kurzem für mich entdeckt, im Nachtprogramm von Pro7. Fand die 2 Folgen gar nicht schlecht, die ich gesehen habe. Wusste gar nicht, dass es schon 3 Staffeln gibt.
Viele Grüße 😃
Ja, die ersten zwei Staffeln sind echt toll, nur jetzt in der dritten hat es etwas nachgelassen.