Serie: Brooklyn Nine-Nine – Staffel 5

Fantastische Fortführung der Serie. Sehr witzig.
Wer gerne Comedy schaut und diese Serie bisher ausgelassen hat, der sollte das unverzüglich ändern. Bis auf den schlechten Anfang, als der dumme Cliffhanger aufgelöst wurde, ist die gesamte fünfte Staffel absolut sehenswert, mit einem tollen Highlight am Ende.
Fox hat die Serie zu aller Überraschung abgesetzt und zum Glück ist NBC im letzten Moment eingesprungen. Es wird jedoch nur eine verkürzte sechste Staffel geben und anscheinend soll sie nur dazu dienen, einen guten Abschluss zu bieten.
Das stimmt mich schon irgendwie traurig. Fresh Off the Boat soll ebenfalls abgesetzt werden, auch The Big Bang Theory nähert sich dem Ende. Das heißt, ich bleibe dann nur noch mit Life in Pieces als Comedy-Serie. Aber wer weiß, vielleicht taucht irgendwo ganz überraschend ein neues Juwel auf.
Fazit: Brooklyn Nine-Nine ist super.

Dieser Beitrag wurde unter Serien abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Serie: Brooklyn Nine-Nine – Staffel 5

  1. Avatar von Melanie Melanie sagt:

    Bin gerade erst bei Staffel 1,aber auch sehr begeistert. 😁

  2. Pingback: Serie: Brooklyn Nine-Nine – Staffel 6 | Meine Kritiken

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..