Serie: Westworld – Staffel 2

Gähn.
Wie bereits einmal gesagt, hätte man durchaus mit Staffel 1 aufhören können, das ja einen ordentlichen und zufriedenstellenden Abschluss bietet. Denn hier ist nun genau das eingetroffen, was ich befürchtet hatte: eine auf Action reduzierte Staffel. Mit billigsten Mitteln versucht die Serie von Anfang an „mysteriös“ zu wirken, also mit Flashbacks, Flashforwards, Hintergrundmusik etc. Aber das funktioniert nicht, weil es einfach kein Rätsel mehr gibt. Roboter kämpfen gegen Menschen. Punkt.
Rein gar nichts konnte mich in dieser Staffel fesseln, denn zu keinem einzigen Zeitpunkt kam irgendeine Spannung auf. Und auch die Action war nicht irgendetwas besonderes, sondern total banal. Nein, das hier war ein riesengroßer Fehler.
Fazit: Nicht zu empfehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Serien abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Serie: Westworld – Staffel 2

  1. Avatar von Wortman Wortman sagt:

    Das habe ich schon befürchtet… 😦
    Die erste Staffel wäre mir eigentlichauch genug gewesen.

  2. Pingback: Serie: Carnival Row – Staffel 1 | Meine Kritiken

  3. Pingback: Serie: Jack Ryan – Staffel 2 | Meine Kritiken

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..