Serie: Hubert und Staller – Staffel 10

Mir gefällt’s.
Die Serie macht einfach Spaß, sie ist toll, spannend und lustig. Auch nach so vielen Staffeln fühlt sie sich frisch an und erlaubt einen entspannten Fernsehabend. Wer bis jetzt geschaut hat, kann getrost weiterschauen. Wer nicht, sollte es mal probieren. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel.
Fazit: Für Krimifans und Freunde der leichten Unterhaltung sehr zu empfehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Serien abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..