Show: Mit offenen Karten

Kein Wochenende ohne Mit offenen Karten.
Diese Show auf Arte bringt jeden Samstag 10 Minuten geballte Information zu allen möglichen Themen. Alles, was man sieht, sind Karten und Grafiken. Mehr ist aber auch nicht nötig, wäre sogar überflüssig und verwirrend.
Diese Show ist für mich bei Weitem das Beste, was das deutschsprachige Fernsehen zu bieten hat. Denn vor allem kommen auch regelmäßig Themen, über die man sonst nichts hört, wie letztens eine Folge über Weißrussland. Wann sonst erfährt man etwas über dieses Land? Und in 10 Minuten habe ich mehr gelernt, als eine Standard-Dokumentation im Stil von Terra X oder Universum bieten könnte.
Und hier der Link zur verpassten Folge: >Mit offenen Karten<
Fazit: Ein Muss!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shows abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s