Serie: The Terminal List – Staffel 1

Nette Actionserie für Nebenher.
Die Serie folgt Lieutenant Commander James Reece (Chris Pratt), nachdem sein Zug von Navy SEALs während einer verdeckten Mission überfallen wurde. Reece kehrt mit widersprüchlichen Erinnerungen an das Ereignis und Fragen zu seiner Schuld zu seiner Familie zurück. Als neue Beweise ans Licht kommen, entdeckt Reece dunkle Mächte, die gegen ihn arbeiten und nicht nur sein Leben, sondern auch das Leben seiner Lieben gefährden.
Die Serie lebt mit Chris Pratt. Würde er hier nicht so großartig spielen, wäre die Serie nur halb so sehenswert. Der Plot selbst ist durchaus spannend, aber teilweise etwas langatmig; die Actionszenen sind gut gemacht. Diese Show strebt keine Emmys an, sie will lediglich mit einer Handlung voller Wendungen, einigen spannenden Action-Momenten und einer leicht komplexen Hauptfigur unterhalten. Das gelingt.
Die Geschichte ist abgeschlossen, es gibt überhaupt keinen Grund eine zweite Staffel zu drehen und dennoch wird bereits darüber diskutiert. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was in einer zweiten Staffel noch erzählt werden könnte. Die Serie ist hiermit wunderbar abgeschlossen, alles ist aufgelöst und erledigt.
Fazit: Kann geschaut werden.

Dieser Beitrag wurde unter Serien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..