Gedankensprung: Meine 10 Lieblingsserien

Bei meinen 10 Lieblingsserien habe ich mich überraschend schwer getan. Nur die Top 3 waren sofort fix, denn das sind die einzigen Serien, die ich bereits dreimal komplett geschaut habe. Beim Rest könnten die Positionen morgen schon wieder anders sein. Zunächst aber auf Platz 11 all jene, die es knapp nicht geschafft haben:

11. The Big Bang Theory; Alles Star Trek und Stargate; Die Simpsons; Eine schrecklich nette Familie; Malcolm mittendrin; Firefly; Fresh Off the Boat; Brooklyn Nine-Nine; Stranger Things; The Good Place; Castle; The Expanse; Veronica Mars; Jack Ryan; Shetland

10. Stargate SG1
9. Lost (Mehr als die Serie selbst habe ich die Erfahrung drum herum genossen. Stundenlang mit Freunden diskutieren, ewig rätseln und jede Folge analysieren. Keine andere Serie hat mir so ein tolles Erlebnis geboten.)
8. True Detective
7. Farscape
6. Babylon 5
5. The Orville
4. MacGyver (Was wäre meine Kindheit ohne ihn gewesen? Aber nicht die neue Serie.)
3. Scrubs
2. Friends
1. Star Trek: Deep Space Nine

Letztes Update am 28.04.2020

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gedankensprung: Meine 10 Lieblingsserien

  1. Pingback: Update meiner Top-10 Listen | Meine Kritiken

  2. Pingback: Update meiner Top-10 Listen | Meine Kritiken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.