Gedankensprung: Mein Kickstarter-Experiment – Update III

Mit meinen Kickstartern hat sich einiges getan, also wird es wieder Zeit für ein Update.
Da ich ja von meinen fünf Spielen, die ich im Frühling 2020 unterstützt habe, nur Entschuldigungen erhalten habe, warum sich alles verzögert, habe ich im Herbst eine Erweiterung und ein reines Print-and-Play-Spiel unterstützt, in der Hoffnung, dass es bei denen schneller geht. Doch auch da kamen dann nur Entschuldigungen bezüglich Verzögerungen.
Im Februar war es dann endlich soweit und eines meiner Frühlingsspiele ließ verlauten, dass die Spiele fertig produziert sind und nun verschickt werden. Juhu! Doch dann kam der Nachsatz: Dies wird ein paar Monate dauern. Häh? Wie sind die denn unterwegs?
Doch bevor ich Zeit hatte, darüber zu schmollen, flatterten bei mir schon die Dateien für das Print-and-Play-Spiel ins Haus. Sehr gut! Wie erwartet, war dies dann tatsächlich als erstes fertig. Doch schon am Nachmittag kam eine Korrektur-Datei. Und am nächsten Tag kam eine weitere Korrektur-Datei. Und es gibt immer noch Fehler! Keine Frage, das Spielmaterial, das man da ausdrucken und ausschneiden kann, schaut optisch super aus, aber Fehler sind nun mal Fehler. Was geht Leuten da durch den Kopf, so etwas rauszuschicken? Hat denn niemand etwas vom Cyberpunk 2077 Debakel gelernt?
Im Sommer ziehe ich übrigens in eine neue Wohnung und laut aktuellen Angaben sollten mich sämtliche Spiele davor noch erreichen. Dann schau ma mal.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.