Mein Liebster Blog

Das freut mich aber, eine “Liebster Award” Nominierung von wattndas! Und so werde ich gerne die Fragen beantworten:

Bist du eher ein Kaffee- oder Teemensch?
Tee!

Welche Rolle spielen Bücher in deinem Leben – welches ist dein Herzbuch?
Ein Leben ohne Bücher kann ich mir nicht vorstellen. „Harry Potter“ nimmt einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen ein, aber mein Lieblingsbuch ist sicher „Der Medicus“ von Noah Gordon.

Was musstest du im Laufe deiner Bloggerzeit lernen?
Von Nichts kommt Nichts.

Wie sieht für dich der perfekte Tag aus?
Am frühen Morgen aufstehen, den ganzen Tag schreiben, dazwischen 1-2 Stunden im Park spazieren, am späten Nachmittag ein Brettspiel und anschließend ins Kino.

Welchen Film kannst du immer und immer und immer wieder schauen?
Star Trek!

Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben?
kreativ, motiviert, verspielt

Aus dem Bauch heraus: Langschläfer oder Frühaufsteher?
Frühaufsteher! Nur Morgenstund hat Gold im Mund.

Was ist für dich das schwierigste am Bloggen?
Zu wissen, was Leute lesen wollen.

Wofür lässt du alles stehen und liegen?
Meine Familie.

Wohin möchtest du in deinem Leben noch reisen?
Neuseeland.

Wenn deine Laune am Boden ist, was machst du, um dich wieder aufzuheitern?
Hirnlose Actionfilme.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s