Buch: Stejnar, Christian – Lulu im Schnee & Geisterbeister

Heute gibt es ein Double-Feature von zwei tollen Kinderbüchern.
Diese beiden Bücher sind wunderbar illustriert, sehr lustig und eignen sich daher ideal, kleinen Kindern vorgelesen zu werden.
Lulu im Schnee erzählt die Geschichte eines kleinen Hundes, der zum ersten Mal im Schnee Lulu machen muss.

Geisterbeister erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, den in der Nacht Geister heimsuchen. Aber er hat keine Angst, sondern ist nur genervt, weil er nicht schlafen kann. Also sucht er eine Möglichkeit, die loszuwerden.
Die beiden Bücher haben ganz unterschiedliche Geschichten und Kinder haben natürlich auch unterschiedliche Geschmäcker. Meine Tochter zum Beispiel kann mit Lulu im Schnee nichts anfangen, will aber Beistergeister jeden Tag vorgelesen bekommen. Bei der Tochter eines Freundes ist es genau umgekehrt.
Fazit: Sehr zu empfehlen.

Direkt beim Verlag kaufen:
https://www.buchsteinverlag.com/
Wenn Ihr diese Bücher kauft, unterstützt Ihr Freunde dieses Blogs. Vielen Dank dafür!
Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.