Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ich werde also die nächsten zwei Wochen die Winterferien genießen und daher auch diesen Blog ein bisschen ruhen lassen. Die nächsten Kritiken sollten am 08. Jänner 2022 kommen. Und was erwartet euch da? Nun, momentan lese ich den neunten und letzten Band von The Expanse, also das kommt sicherlich. Vielleicht schaffe ich es auch Matrix 4 im Kino zu schauen und vermutlich wird auch irgendein Weihnachtsfilm eingeschaltet werden. Serienmäßig steht viel auf meiner Watchlist, aber aktuell bin ich in der Mitte von Arcane und vermutlich wird auch The Witcher in den Ferien gebinged werden. Viele andere Serien veröffentlichen wöchentlich neue Episoden, also da wird man wohl noch eine Weile warten müssen. Aber auch mein Turm mit noch zu spielenden Brettspielen ist ziemlich hoch und am liebsten würde ich die alle da an einem Abend spielen: Momiji, Santa Maria, Undo und Marvel Villainous.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.