Serie: A Series of Unfortunate Events / Eine Reihe betrüblicher Ereignisse – Staffel 3 (abgeschlossen)

Großartiges Finale einer tollen Serie.
Wem Staffel 1 und Staffel 2 gefallen haben, der wird auch hiermit voll zufrieden gestellt werden. Mehr noch finde ich, dass diese 3. Staffel die beste ist, denn sie hat all das, was die Serie bisher so großartig gemacht hat und wird sogar noch spannender. Speziell gefällt mir, dass hier die verschiedenen Charaktere einen interessanten Hintergrund erhalten und die Grauzonen von Moral und Ethik erforscht werden.
Einzig das mehrdeutige Ende, das in den Büchern sehr gelungen ist und dort die Fans voll zufrieden gestellt hat, wird hier vielleicht einige Zuschauer vor den Kopf stoßen. Ich bin damit zufrieden, mit gefällt’s, aber ich kann verstehen, wenn jemand das ein bisschen anders sieht.
Fazit: Die gesamte Serie ist sehr zu empfehlen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Serien abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.