Serie: Hubert und Staller – Staffel 9

Toll, spannend, lustig.
Nachdem Amazon Prime nun auch die letzte Staffel ohne Aufpreis zur Verfügung stellt, musste ich natürlich sofort zugreifen und bereue es nicht. Mir haben ja schon die ersten acht Staffeln sehr gut gefallen und hier geht es genauso weiter. Fans werden also zufriedengestellt.
Sollte jemand die Serie noch nicht kennen, kann er eigentlich mit jeder Staffel, mit jeder beliebigen Episode beginnen. Es gibt ja schließlich keinen Plot, der sich übergreifend durchzieht, es ist also null Vorwissen nötig. Persönlich finde ich aber das Ensemble der ersten Staffeln am besten und würde daher auch empfehlen, dort zu beginnen.
Fazit: Für Krimifans und Freunde der leichten Unterhaltung sehr zu empfehlen.

Dieser Beitrag wurde unter Serien abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.